Zu Gast bei Kiron und der Wandelwoche

Solimate lovers beim Krion Global Weekend

Zu Gast bei Kiron und der Wandelwoche

Im letzten Monat waren wir gefühlt rund um die Uhr mit der Mate auf Tour! Zum Glück ist Mohamed aka Manti jetzt dabei. Es gibt einiges zu tun und mit Manti ist endlich ein echter Businessman an Bord – woohoo. Am wahrscheinlich heißesten Wochenende des Jahres gab‘ s die Solimate exklusiv zu den East Side Music Days.

Beim Welcome Festival auf dem Tempelhofer Feld waren wir natürlich auch dabei. Während Homa und Patrick hinter der Bar geholfen haben, konnten Roberta und Manti beim Kiron Global Weekend am Müggelsee Solimate unter Bäumen verkosten lassen. Gleich darauf ging die Wandelwoche los und Solimate war bei der Eröffnung in den Allmende Gemeinschaftsgärten, in Potsdam, auf einer Stadttour und in Kyritz dabei.

Und dann war da noch Suppe und Mucke, das legendäre solidarische Straßenfest in Friedrichshain, auf dem wir einen Stand mit den wunderbaren Bag Mohajer Leuten hatten. Und zwei Wochen später waren wir zum ersten Mal im Radio. Und zwar nicht irgendwo sondern bie FluxFM! Mit Katja Berg haben wir über Solimate, die von Solidrinks geförderten Projekte, Mate-Marktriesen und Mate in Berlin gesprochen. Hier gibt’s einen Link, über den ihr Roberta, Manti und Frauke nachhören könnt. ♩♪♩

#keinsommerohnesolimate