Meanwhile in May…

Überprüfung Füllstand

Meanwhile in May…

… another Solimate was born. 🙂

Und pünktlich zum #WorldRefugeeDay heute erzählen wir euch endlich davon.

 

o,5l Solimate – partly and proudly co-funded by YOU

Das ging alles holertdipolter. Eben hatten wir gerade mal so die Crowdfundingkampagne erfolgreich beendet (whoop! whoop!), da ging es drei Tage später zur nächsten Abfüllung nach Osterburken. Wer wie was ist das denn? Ein kleiner Ort in Baden Württemberg, in dem die Familie Dietz seit Jahrzehnten leckeren Saft abfüllt. Und jetzt auch allerbeste Mate: Solidrinks hat einen neuen Abfüller gefunden und wir sind alle ganz entzückt von Dustin & co. !

#WithRefugees! MAKE MUSIK BREAK BORDERS

Morgen stellen wir euch zusammen mit Give Something Back to Berlin OPEN MUSIC SCHOOL die neue 0,5er #Solimate auf der Fête de la Musique im #Refugio vor. Kommt und feiert und tanzt mit uns!

Cheers to Solidarity #withRefugees!